Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Mystic Heroes" - Releaseverschiebung


1 Bilder
Laut der letzten auf "gamezone" veröffentlichten Releaseliste des Publishers THQ wurde "Mystic Heroes" für Nintendos GameCube für den 22. November 2002 angekündigt. Das Online-Magazin "gamethecube" meldet jetzt eine Release-Verschiebung nach hinten. Demnach wird das Rollenspiel erst am 13. Dezember 2002 in die Regale der Spieleverkäufer kommen.
Für interessierte "Würfelspieler" noch einmal der Weg zu den Features und 22 Screenshots, welche neben Effekten auch Menü- bzw. Informations-Screens zeigen.
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=6191&mode=thread&order=0

photographikers Meinung:
Die Grafik gefällt mir recht gut, auch wenn ich kein virtueller Rollenspiel-Fan bin. Gute Unterhaltung beim Screenshot-Studium. Zur Releaseverschiebung äußere ich mich nicht, das ist wohl bereits Standart.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default