Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Japanischer Werbespot zu Battle-Houshin


1 Bilder Japanischer Werbespot zu Battle-Houshin
Battle Houshin ist das erste Spiel des Japanischen Entwicklers Koei für den GameCube und wird in den kommenden Tagen in Japan erscheinen. Natürlich muss dafür auch ordentlich Werbung gemacht werden. IGN hat jetzt den offiziellen japanischen Werbespot, oder Commercial wie es auf englisch heißt, zum Download bereitgestellt. Er ist mit rund 2,7 MB glücklicherweise nicht alzu groß.
Ihr könnt ihn euch direkt unter diesem Link saugen: http://cubemovies.ign.com/cube/video/battlehoushincomm1.mpeg
Battle Houshin ist ein Action-Game mit einigen RPG-Elementen im Stile von Koei's Dynasty Warriors. Es gibt auch ein passendes GBA-Rollenspiel namens Magical Houshin, welches mit der GameCube-Version über das GBA-GCN-Verbindungskabel kompatibel sein wird. Dieses Spiel kommt übrigens auch in dem Spot vor. Leider ist bisher noch nicht sicher, ob die beiden Games jemals den Weg in den Westen schaffen werden.

GameSpys Meinung:
Ich finde beide Games sehr interessant und gerade Battle Houshin reizt mich besonders, weil es für den Cube bisher leider noch nicht viele Spiele von der Sorte gibt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich ein passender Publisher für Amerika und Europa findet.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default