Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameCube - Mystic Heroes angekündigt


1 Bilder GameCube - Mystic Heroes angekündigt
Koei hat jetzt bekannt gegeben, das der Titel Battle Fengshen nicht nur in Japan, sondern auch in den USA im Herbst unter dem Namen Mystic Heroes erscheinen soll. In Japan soll dieses Spiel ja schon im März erscheinen.

In diesem Rollenspiel seit ihr einer von vier Mitgliedern, deren Ziel es ist, den schrecklichen Herrscher Kang und dessen finsteren Pläne zu nichte zu machen. Herrscher Kang hatte lange Zeit im Exil gelebt, konnte jedoch durch das magische Artefakt Dragon Stars wieder auf die Erde zurückkehren und neben bei auch noch eine Armee voller untoter Krieger auferstehen lassen, die ihm jetzt dienen. Die vier Helden, von denen der Spieler eine leiten soll während die anderen vom Computer gesteuert werden sollen, werden vom alten wie ebenso mysteriösen Master Gen zusammen gerufen, um die Welt vor Herrscher Kang zu bewahren. In dem Spiel soll es acht Levels zu bewältigen gelten, die ganzen Gegner werden es aber einem deutlich erschweren. Um sich gegen diese Kontrahenten wehren zu können, wird man natürlich wie in jedem Rollenspiel Magie einsetzen können. Um euch die verschiedensten Zaubersprüche kaufen zu können, sie sollen 70 Runen kosten, wird man bei jedem erledigten Gegner und bei jeder bestandenen Aufgabe Runen als Belohnung erhalten. Im Laufe des Spieles soll man vier verschiedene magischer Attacken erlernen, durch jeden weiteren Gebrauch dieser Attacken sollen sich die Eigenschaften eurer Charaktere sowie die dazugehörigen Zaubersprüche in der Wirkung steigern.

Hazuki-Sans Meinung:
Dieses Spiel könnte echt gut werden. Es bietet, nach den bisher bekannten Informationen, zwar nicht viel mehr als andere Rollenspiele, aber auch nicht weniger. Optisch weiß das Spiel zumindest schon mal zu gefallen, auf jeden Fall können sich alle GameCube-Spieler und insbesondere Rollenspiel-Fans sich diesen Titel schon mal vormerken.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default