Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zum Konsolen Myst 3


1 Bilder Neue Bilder zum Konsolen Myst 3
Am 26. September soll es soweit sein und auch die Besitzer der Konsolen XBox und PlayStation 2 können sich über Myst 3: Exile freuen. Die Konsolen-Version soll kein billiger Abklatsch werden , sondern es sollen auch ein paar Features dabei sein, die die PC-Spieler nicht hatten, wie z.b. ein Making-Of.
Wer sehen möchte auf was für Grafiken man sich auf den Konsolen freuen kann sollte dem Quelllink folgen. Man sieht auf den Bildern die "Amateria Höhlen", ein Ort mit einem orientalischen Flair und Gebäuden die sehr japanisch gehalten sind.

Dansks Meinung:
Wow was für eine super Grafik, ich habe Myst 3 schon auf PC gesehen, aber die Konsolen Grafik gefällt mir besser. Wenn wirklich ein paar gute Verbesserungen zur PC-Version kommen, dann hole ich mir das Spiel wohl auch.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default