Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Myst-Reihe wird fortgesetzt


1 Bilder Myst-Reihe wird fortgesetzt
Heute wurde durch Ubi Soft bekannt gegeben, das eine weitere Zusammenarbeit mit Cyan Worlds bis 2008 besteht. Dies soll vor allem die Entwicklung der Myst-Franchise unterstützen, sowohl in der Entwicklung als auch in der Veröffentlichung.

Daraus geht hervor, Rand Miller, der Miterfinder von Myst und Gründer von Cyan Worlds auch weiterhin eine wichtige Rolle, was die Myst Spiele angeht, durch Ubi Soft spielen wird. Wann allerdings ein neuer Teil erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Dennoch dürfen wir uns sicher auf einen Nachfolger freuen, der vielleicht auf den Next Generation Konsolen veröffentlicht wird.

Syxxs Meinung:
Myst habe ich persönlich nicht gespielt, nur bei einem Kumpel ab und zu gesehen. Da ich mich jetzt nicht mit Myst auskenne, kann ich auch nicht sagen, was das Spiel zu dem gemacht hat, was es ist.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default