Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Myst 3 - Keine simple Konsolen Konvertierung


1 Bilder Myst 3 - Keine simple Konsolen Konvertierung
Oft enttäuschen einstige PC Hits nach der Konvertierung auf Konsolen. Oft scheint es, dass die Entwickler sich bei der Umsetzung keine große Mühe gegeben haben. Bei Myst 3: Exile soll dies anders werden. Die Konsolen Versionen des Grafik Adventures wurden kompeltt neu programmiert. Des weiteren werden Konsolen Spieler mit besonderen Extras belohnt, die in der PC Version nicht enthalten waren. Neben einem ausführlichen Making-Of-Special hat der Spieler die Möglichkeit, alle Videos des Spiels auch als Panorama anzuschauen. Adventure Fans müssen sich noch bis zum 26. September gedulden. Dann soll Myst 3: Exile für die Playstation 2 und die Xbox erscheinen.

Weiter Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Hompage von Myst 3 - Exile:
http://www.myst3.com/html/exile.html

redwolfs Meinung:
Obwohl ich eigentlich Adventures mag ist mir Myst doch ein wenig zu langweilig. Da greife ich doch lieber zu Spielen wie Monkey Island oder Baphomets Fluch.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default