Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Myst 3 - 10 Screenshots für "PS2" und "X-Box"


1 Bilder Myst 3 - 10 Screenshots für
Es ist ja seit längerem bekannt, das der Titel "Myst 3" jetzt auch für die "X-Box" und die "PS2" erscheinen wird. Jetzt sind auf "ToTheGame" 10 neue Screenshots dazu aufgetaucht: Diese zeigen allerlei Szenen aus dem Spiel. Darauf ist unter anderem eine schwebende Konstruktion zu sehen, die gerade eine Art Müll in ein darunter liegendes Loch entlädt. Dann ein Screenshots der eine Art Gewächshaus zeigt und einen Screenshot, mit einem großen Raum in das ein Bullauge eingefasst ist. Auf einem anderen Screenshot wird ein Buch dargestellt, das sich wohl im inneren eines Baumes zu befinden scheint und zwei weitere Screenshots, die eine Schlucht mit dazu gehöriger Brücke zeigen. Dann gibt es noch eine Darstellung eines Waldes, der von einigen Pilzen befallen ist und eine Küste bei Sonnenaufgang. Der vorletzte Screenshots zeigt wiederum eine Brücke, die aber dieses mal über einen Wassergraben führt. Zu guter Letzt, bekommt man dann noch eine undefinierbare Konstruktion, die einem UFO ähnelt, präsentiert. Wer sich die Screenshots jetzt auch gerne mal anschauen möchte, der muss nur der Quelle folgen.

Vilos Meinung:
Also ich persönlich fand und finde die "Myst" Reihe immer etwas sehr langwierig und wenig aufregend. Mich hat das Ganze schon auf dem PC wenig interessiert und gleichermaßen bin ich auch bei der "X-Box" und "PS2" Version wenig gespannt auf die ganze Sache. Aber wer solche Spiele mag und keinen PC besitzt, für den ist das sicher keine schlechte Option, da sich hier die Grafik wirklich nicht gerade schlecht präsentiert.

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default