Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Multi Racing Championship: Erstes Rally Spiel für das N64 - Leser-Test von Luigi


1 Bilder Multi Racing Championship: Erstes Rally Spiel für das N64 - Leser-Test von Luigi
Multiracing Championchip ist das erste Cross Racing Spiel für den Nintendo 64. Das Spiel kam schnell auf den Nintendo 64 Markt ohne vorher viel angekündigt zu werden, war es am 26. Oktober 1997 da. Es ist auch das erste Rally Spiel vor Top Gear Rally.

Die Spielgrafik unterstützt zwar nicht das Ex-Pak, trotzdem kann man nicht sagen das die Grafik sehr schlecht aussieht. Was sehr positiv bei dem Spiel ist ist das es kaum Nebeleffekte gibt. Licht/- und Schatteneffekte sind auch schon ganz gut, aber leider nicht ganz realistisch dargestellt sind. Die Rally Autos sind gut detailliert und im Spiel gut animiert. Die Grafik der Umgebung sieht sehr realistisch aus und sorgt für viel Spielatmosphäre. Der Spielspass ist leider nicht ganz so gross, aber man kann ja auch den Schwierigkeitsgrad höher stellen. Der Zwei Player Modus ist ganz Lustig ich würde es anfängern entpfehlen, für Profi Spieler ist es zu einfach.

Negative Aspekte:
Zu wenig Strecken

Positive Aspekte:
Der Spielspass ist OK

Infos zur Spielzeit:
Luigi hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Luigi
  • 6.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 5/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 3/10
    Atmosphäre: 7/10
e_gz_ArticlePage_Default