Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu der GBA- und GameCube-Version von Mr. Driller


1 Bilder Neues zu der GBA- und GameCube-Version von Mr. Driller
Nachdem vor kurzem berichtet wurde, das Spiele aus der Mr. Driller-Puzzle-Spiel-Serie für den Game Boy Advance sowie für den GameCube erscheinen werden, gibt es jetzt genaueres.
Zuerst wird Mr. Driller Ace für den Game Boy Advance erscheinen und zwar am 12. Juli in Japan. Mr. Driller soll neben den schon bekannten Spielmoduses, auch einen neuen enthalten, ein virtuelles Haustier soll es sein.
Die GameCube-Variante, mit dem Titel New Mr. Driller, soll im Herbst nach ziehen. Die beiden Versionen sollen mit der Linkfunktion miteinander nutzbar sein.

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, ich weiss nicht ob so ein Spiel, vor allem auf dem GameCube so erfolgreich wird. Für solche Spiele sollte man dann höchstens die Hälfte der "normalen" Spielpreise verlangen. Das wär eigentlich auch schon zu viel.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default