Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Motor Mayhem im Gamezone-Test


1 Bilder Motor Mayhem im Gamezone-Test

Shooter aus dem All!


1 Bilder Motor Mayhem im Gamezone-Test
Das Intro ist ja noch recht beeindruckend... ein riesiger Raumfrachter steuert auf die Erde zu und kleinere Gefährte kapseln sich ab... nicht weltbewegend aber zu mindest ein bisschen "Independence Day". Nein im Ernst, dieser Fun-Shooter entpuppt sich als recht unspektakulär. Es gibt einige Vehikel, Areas und viele Waffen... das Ganze noch unterstützt von verschiedensten Spiel-Modis, und die Ballerei kann los gehen.

Die Grafik ist zwar mit Explosionen vollgepackt, ist aber nicht sonderlich sehenswert... sogar Ruckler treten manchmal auf. Spielerisch ist es zwar nicht so ganz einfach hier etwas neues zu präsentieren... aber dennoch, objektiv betrachtet begeistert dieser Shooter nicht sonderlich lange.

Fazit: Wer absoluter Fan dieses Genre ist, sollte sich diesen Titel mal länger ansehen!

Motor Mayhem (PS2)
  • Singleplayer
  • 5,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default