Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Motor City Online in Deutschland erst in 6 Monaten!


1 Bilder Motor City Online in Deutschland erst in 6 Monaten!
Obwohl der Onlineableger der "Need for Speed"-Reihe "Motor City Online" in den USA bereits verkauft wird, verschiebt sich der Germany-Releasetermin auf April 2002. Ein Grund hierfür soll sein, dass es für den europäischen Markt noch nicht genug Server gibt, EA will also zunächst die Infrastruktur verbessern.

S-NESsies Meinung:
Im Grunde genommen würde es mich ja ärgern aber da ich onlinespiele für die man eine monatliche Gebühr bezahlen muss, hasse habe ich dem Game ohnehin abgeschworen.Scahde allerdings für alle N4S-Fans mit langsamer Verbindung, die nicht auf amerikanischen Servern spielen können...

Quelle: www.nfs2000.de

e_gz_ArticlePage_Default