Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Motor City Online hat Goldstatus


1 Bilder Motor City Online hat Goldstatus
Wie auf der Motor City Online-Homepage zu erfahren ist, wird MCO noch Ende Oktober in den Läden stehen und dann wird es möglich sein sich Online mit anderen Spielern Rennen zu liefern in klassischen Fahrzeugen. Ein große Anzahl an Autos, verschiedenste Möglichkeiten des Tunings und unterscheidlichste Rennen sollen dieses Spiel einer großen Online-Gemeinde schmackhaft machen.

wobbers Meinung:
Kann es sowas wie eine Online-Renn-Community geben? Die vielen Tuningteile und die Möglichkeiten des Handelns erinnern mich ein wenig an Diablo. Einen gewissen Reiz bietet das Sammeln und Tunen von Autos ja schon, aber mal sehen, ob es dann auch tatsächlich funktioniert. Ich warte gespannt auf erste Tests und Erfahrungsberichte von Spielern

Quelle: www.motorcityonline.com

e_gz_ArticlePage_Default