Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jetzt offiziell: Kein MotorCity Online in Europa


1 Bilder Jetzt offiziell: Kein MotorCity Online in Europa
Was oft vermutet wurde ist nun Wirklichkeit geworden. Electronic Arts Motor City online wird nun doch nicht in Europa erscheinen. Fans des Spieles müssen sich die US-Version importieren und mit guter Internetverbindung und Kreditkarte über die US-Server spielen.
In den USA hat das Spiel schon sehr viel Erfolg zu verzeichnen.
Motor City Online ist ein Spiel, in dem man über das Internet gegen andere Fahrer in edler Karossen antritt und sich mit dem wohlverdienten Preisgeld neue Zubehörteile oder gleich einen neuen Schlitten kauft.

HaloFreaks Meinung:
Ich hatte mich auch schon auf das Spiel gefreut, aber da ich keine Kreditkarte besitze, muss ich wohl ganz darauf verzichten.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default