Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MotoGP Online - Details zum XBox Live-Titel


1 Bilder MotoGP Online - Details zum XBox Live-Titel
Die XBox-Fans wissen seit gestern, welche zwei Titel dem Xbox Live Starter Pack beiliegen werden. Zum Einen "Whacked!" und zum Anderen "MotoGP Online". THQ gab nun weitere Details bezüglich des Motorrad Online-Racers bekannt.

So sollen Online-Rennen mit bis zu 16 Spielern möglich sein. Zur Auswahl stehen 23 lizensierte Fahrer, 3 Strecken (Sachsenring, Mugello und Jerez) sowie 2 Modi ("Live spielen" und "Time Trial").
Darüber hinaus wird Voice Support mit 8 verschiedenen Maskierungen geboten. Hörbar sind jeweils die drei am nahesten zum eigenen Racer.
Den folgenden Service möchte ich zitieren:
"MotoGP Online schaltet Live-Funktion auch für die MotoGP Vollversion frei" Zitat-Ende

Wie anfänglich angenommen, handelt es sich nicht um ein komplettes Spiel. Wer alle Strecken auch online spielen möchte, sollte sich nach der Vollversion umschauen. Wer die Vollversion besitzt, kann so auch mit seinen selbst erstellten Fahrern online gehen.

"MotoGP Online" ist Bestandteil des europäischen und des amerikanischen Starter Packs.

photographikers Meinung:
Etwas enttäuschend ist, das die beigelegten Spiele einer Shareware ähnlich sind. Oder sollte man die Titel doch als Demo bezeichnen? Denn, in den vollen Genuß kommt nur derjenige, wer auch die Vollversion besitzt.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default