Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screenshots zu Moto GP für die XBox


1 Bilder Erste Screenshots zu Moto GP für die XBox
THQ hat auf dem X01 Event Moto GP für die Xbox angekündigt. Das Motorrad-Rennspiel hat allerdings nichts mit den Produkt Moto GP aus dem Hause Namco für die PlayStation 2 zu tun, obwohl sie die gleichen Namen tragen.Der Xbox-Titel Moto GP bietet 16 verschiedenen Rennstrecken und die drei Motorklassen 125cc, 250cc und 500cc. Ein genauer Release-Termin für Moto GP steht noch nicht fest. Unter dem Link findet ihr die Screeshots:
http://videospiele.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1413

ChimPanses Meinung:
Sieht ja nett aus. Vielleicht wird es eines der besten Motorrad Spiele für die XBox, vielleicht aber auch nicht. Aber der Preis für die XBox ist ja Hammer.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default