Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MotoGP 3: Angekündigt für die PS 2


1 Bilder MotoGP 3: Angekündigt für die PS 2
Gerade wurde "MotoGP 2" in die Regale der Läden gestellt, da kündigt das japanischen Entwicklerhaus Namco bereits den Nachfolger an.
Für alle Motorrad-Rennspiel-Fans stellt die Serie ein absolutes Muss für die Playstation 2 dar. Besonders grafisch konnte der neueste Teil überzeugen, doch leider gab es auch einige Kritikpunkte. So fehlte es den CPU-Gegner an der nötigen Intelligenz. Grund genug also um eine dritte Version dieses Motorrad-Games auf die Beine zu stellen.
Dank des großen Erfolgs (was nicht zuletzt auch an der mangelnden Konkurrenz in diesem Bereich lag) dürfen sich unsere japanischen Spielgenossen bereits im Herbst 2002 auf "MotoGP 3" freuen.
Ob und wann das Game den Weg nach Europa findet, ist leider noch nicht bekannt.

tom31ushs Meinung:
Ich als Motorradfahrer / -fan freue mich natürlich über einen neuen Teil dieser leider noch einzigartigen Serie auf der PS 2. Da mich gerade die neueste Version ein bisschen enttäuscht hat, setze ich schon die Hoffnung auf einen besseren Nachfolger.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default