Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu MotoGP2


1 Bilder Neue Infos zu MotoGP2
Zu Namcos neuestem Rennspiel MotoGP2 gibt es nun auf der offiziellen Website zahlreiche neue Infos, die die Atemberaubende Grafik dieses Hammers zeigen. Ausserdem gibts auf der schick-gemachten Site tonnenweise Informationen über die verschiedenen Tracks, auf denen man seine Fahrkünste unter Beweis stellen kann, sowie Informationen zu den verschiedenen Fahrern, zwischen den man wählen kann. Ausser dem Prall gefüllten Medien Bereich gibt es auch noch massenweise Mediales zu begutachten. So gibts dort nicht nur viele Screenshots, sondern auch einen Menge Wallpaper und als Sahnehäubchen noch ein Gewinnspiel zu dem neuen Racer. Das Spiel soll in Eurpa noch in diesem Februar erscheinen.Den link zu der Site findet ihr hier: http://www.namco.com/games/motogp_2.html

llcooljfs Meinung:
Man die Seite ist sehr gut gemacht und vor allem Informativ. Wen das Spiel interresiert, der solte mal einen Blick dorthin werfen, den das Gwinspiel ist sehr Interresant...

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default