Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Moto Racer 3: Racing Pur! - Leser-Test von Dr.Slump@t-online.de


1 Bilder Moto Racer 3: Racing Pur! - Leser-Test von Dr.Slump@t-online.de
Es ist vollbracht! Nun ist auch der 3. Teil der Motoracer Reihe auf dem Markt.Nach den ersten beiden Teilen wurden nun hohe Anforderungen an den 3. Teil gestellt, doch Electronic Arts hat es wieder einmal geschafft sich selbst zu übertreffen. Denn dieses Spiel ist Gameplay pur! Die Macher haben sich wirklich Mühe gegeben und das Ergebniss kann sich sehen lassen! Denn Motoracer3 überzeugt nicht nur durch seine erstklassige Grafik sondern auch durch das realistische Fahrverhalten der Bike's! Die Strecken sind wie in den vorherigen Teilen wieder Orginalgetreu , doch die Darstellung der Zuschauer und Streckendetails ist schrecklich! Zum Glück es ist das einzige Contra an dem Spiel! MT3 ist auch sehr individuell gestaltet dh. der Spieler kann fast alle Bike's fahren. Er hat die Möglichkeit mit einer Crossmachine freestyle zu fahren aber er kann genausogut am Sachsenring mit einer 250er seine Runden drehen. Es ist also dem Spieler selbst überlassen was er machen will. Alles in allem ein geniales Spiel!!!

Negative Aspekte:
StreckenDetails sehr schlecht

Positive Aspekte:
Grafik,Gameplay,Sound

Infos zur Spielzeit:
Dr.Slump@t-online.de hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 7.0/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default