Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Moto GP angekündigt


1 Bilder Neues Moto GP angekündigt
Neben der Formel Eins sind die Motorrad Rennen die wohl schnellste Sportart der Welt. Nur konnten bisher nur wenige Programmierer die schnelligkeit und den Kick dieser Soprtart auf den Bildschirm packen.Aber Namco hat den PS2 Spielern schon zweimal gezeigt, dass sie es können.Die Moto GP Reihe konnte erstmals Konsolen Zocker davon überzeugen,. dass auch Realistische Motorrad Spiel einem menge Spass machen können. Nun geht Namco einen Schritt weiter. Mit "Moto GP: Ultimate Racing Technology" wollen sie alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Namco plant ein komplett neues Game daraus zu machen. Vor allem im Technischen als auch im spielerischen Bereich soll sich einiges tun. Die ersten Screenshots des Spiels lassen erahnen, was PC und Xbox Spieler bald erwartet. Die Licht und Schatten Effekte und der Asphalt auf dem die Motorräder Gas geben sehen schon in dieser frühen Phase sehr gut aus. Weitere Details zu dem Spiel gibt es noch nicht.

llcooljfs Meinung:
Man sieht das gut aus! Also von der Grafik her ist der Titel schonmal einsame Klasse, wenn das Gameplay dann noch stimmen wird dann können sich Rennspielfreunde schon mal die Hände reiben. Schade dass es keine Gamecube umsetzung geben wird...:-(

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default