Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Moto GP Screenshots


1 Bilder Neue Moto GP Screenshots
Heute sind neue Screenshots zum Rennspiel Moto GP: Ultimate Racing Technology erschienen. Diese sollten Fans das Warten versüßen, denn während PC Spieler noch bis zum Release im Juli warten müssen, erkunden X-Box Spieler schon längst die abwechslungsreichen Strecken der Rennsimulation. Die Screenshots zeigen hauptsächlich die schnellen Rennen, die sich der Spieler mit dem Computer liefert. Aber auch die netten Wettereffekte wie eine strahlende Sonne vor einem hellblauen Himmel und dieLenkradansicht des Spiels werden gezeigt.

Crams Meinung:
Anscheinend wollte Microsoft durch eine verzögerte Konvertierung auf den PC X-Box Käufer gewinnen, doch alle Pc-Spieler müssen sich ja nur noch einen Monat gedulden, bis auch sie mit Moto GP Rennen fahren dürfen. Die Screenshots zeigen, dass die Entwickler auch Wert auf die Atmosphäre legen und nicht nur auf realistisches Fahrgefühl und ausgewogene Strecken.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default