Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo und Filme zu Moto GP


1 Bilder Demo und Filme zu Moto GP
Der Motorrad-Racer Moto GP: Ultimate Racing Technology von THQ soll Ende der Woche erscheinen. Wer das Spiel bis dahin mal testen möchte, findet unter
http://games.tiscali.cz/clanek/demo.asp?id=3658
eine Demo zu dem Spiel, die mit 66MB allerdings recht groß ist, dafür aber die Modi Quick Race und Time Trial bietet.
Wer es etwas kleiner mag, findet auf der THQ-Homepage unter
http://www.thq.de/html/pccd/246/
einige neue Screenshots wowie vier neue AVIs, die sowohl einige Stunts als auch den Replay-Modus eindrucksoll zeigen und mit 17 bis 2,7 MB auch recht klein sind.

Theos Meinung:
Na ja, ich habe ja mein GT3 auf meiner PS2, und für Motorräder interessiere ich mich auch nicht sonderlich. Für alle Möchtegern-Biker ist das Spiel aber sicherlich eine willkommene Abwechslung.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default