Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trailer und Screenshots zu Mortal Kombat


1 Bilder Trailer und Screenshots zu Mortal Kombat
Nachdem es um die umstrittene Spieleserie Mortal Kombat im letzten Jahr ziemlich ruhig geworden ist, will Midway dieses Jahr wieder richtig zuschlagen. Ein erster trailer wurde bereits zum download freigegeben. Hier kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen, und den trailer downloaden --> http://gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2849951,00.html
Screenshots gibt es dort auch zu sehen. Die Screenshots zeigen, den aus den vorangegangenen Teilen bekannten Charakter Scorpion bei einigen Kampfübungen. Erscheinen soll das Game im Herbst 2002. Es wird neben dem GameCube auch für die PS2 und die Xbox veröffentlicht.

GZAs Meinung:
Auf dieses Spiel kann man schon sehr gespannt sein. Der erste Eiindruck ist schon ganz positiv. Ich war zwar noch nie ein großer Fan der Mortal Kombat Reihe, aber was nicht ist kann ja noch werden :). Für alle die es noch nicht wissen, Midway hat auch eine offizielle Seite ins Netz gestellt, hier der Link.
http://www.mortalkombat.midway.com

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default