Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Mortal Kombat: Deady Alliance


1 Bilder Neue Screenshots zu Mortal Kombat: Deady Alliance
Wenn man erfahrene Zocker mit dem Wort "brutale Beat'em Ups" konfrontiert, fällt diesen ziemlich häufig die sehr blutige Mortal Kombat-Reihe ein. Blutfontänen sind bei Mortal Kombat schon immer das Markenzeichen, und das wird sich auch mit dem neusten Ableger der Serie, Mortal Kombat: Deadly Alliance wohl nicht ändern.

Und passend zum Release in Amerika hat Hersteller und Entwickler Midway einige neue Screenshots in das Internet gestellt, welche ihr euch unter der Quelle anschauen könnt. Diese stammen ausnahmsweise mal nicht von der Xbox-Version oder der Playstation 2-Variante, sondern von Nintendos kleinem Wunderwürfel Gamecube.

Gegenüber der ersten Screenshots aus dem Juli diesen Jahres hat sich letztendlich aber doch noch ziemlich viel getan - leider! Gab es auf den ersten Screenshots wunderschöne Chracktermodelle und wunderschöne Sonneneffekte zu bestaunen, merkt man auf den jetztigen Screenshots doch, dass die Grafik von Mortal Kombat: Deadly Alliance wohl nur wieder gesundes Mittelmaß wird. Schwache Texturen, eine Grobpixelige Grafik und viel Blut, das dürfte jemandem beim betrachten der Bilder als erstes auffallen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich in den 3 Monaten bis Mitte Februar vor allem in grafischer Hinsicht einiges verbessern wird - dann soll das Spiel nämlich auch hierzulande auf der Playstation 2, dem Gamecube und der Xbox erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
Zu schön, um wahr zu sein... Nach dem ersten unglaublich schönen Bildern sieht man jetzt mal die "normale" Qualität. Wohl wieder nur ein durchschnittlicher Titel...

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default