Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Mortal Kombat - Deadly Alliance


1 Bilder Neue Infos zu Mortal Kombat - Deadly Alliance
Als die Mortal Kombat Reihe erstmals als Videospiel erschien, herrschten noch die guten alten 16Bit-Zeiten. Mittlerweile gibt es 4 Spiele der Serie und auch als Film wurde Mortal Kombat bei vielen sehr beliebt. Es besticht besonders dadurch, dass es geradezu abartig brutal ist, was auch der Grund dafür ist, dass einige Teile indiziert wurden. Ob das auch für die neuste Version gilt weiß man bis dato noch nicht, aber es ist stark davon auszugehen. Nun soll das Spiel mit dem Untertitel "Deadly Alliance" ja auch auf den Next-Generation-Konsolen erscheinen. Zumindest ist ein Release für Nintendos GAMECUBE, die Xbox und den Game Boy Advance schonmal offiziell bestätigt worden. Eine Playstation2-Version wurde jedoch nicht erwähnt. Endlich sind jetzt mal wieder neue Infos dazu aufgetaucht. So werden 8 altbekannte Kämpfer auch in der neusten Version der Todesschlacht dabei sein. Diese wären: Scorpion, Subzero, Raiden, Jax, Sonya, Reptile, Shang Tsung und Quan Chi. Die Story soll sich rund um Quan Chi und Shang Tsungs Aufgabe Unsterblichkeit zu erlangen, drehen. Ein genauer Termin ist leider nicht bekannt, aber es sollte wohl schon noch in diesem Jahr erscheinen.

Cubeys Meinung:
Mit Mortal Kombat kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel anfangen. Klar, dass ich es kenne und in etwa weiß um was es geht, aber Genaueres ist mir unbekannt, da ich davon nicht unbedingt sonderlich begeistert bin. Ich kenne auch die Spiele nur am Rande und frage mich, ob Deadly Alliance wohl auch indiziert werden wird. Wenn es wirklich so brutal werden soll, dann ist das ja schon zu erahnen. Ich finde es ja auch blöd, dass immer gleich alles indiziert werden muß, aber wenn es wirklich so schlimm ist, dann ist es vielleicht gar nicht mal das Dümmste, dass es indiziert wird, denn wenn kleine Kinder sowas spielen, dann ist das schon heftig. Das muß dann ja auch nicht unbedingt sein.
Den bis dato einzigen "Screenshot" könnt ihr unten bewundern. Er zeigt aber lediglich den Schriftzug, Mortal Kombat - Deadly Alliance, sieht aber dennoch ziemlich cool aus.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default