Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mortal Kombat - Neue Bilder und Video


1 Bilder Mortal Kombat - Neue Bilder und Video
Die Mortal Kombat Reihe ist seit jeher für ihre brutalen Fatality Moves berühmt und berüchtigt. Durch die Brutalität und das damit zahlreich vorhandene Pixel Blut ist die Reihe sehr umstritten. Trotzdem haben die Spiele hierzulande eine große Fangemeinde, die sich natürlich über die Ankündigung des mittlerwiele fünften Teils sehr freuten. Midway will "Mortal Kombat Deadly Alliance" für die PS2, den Game Cube, die Xbox und den GBA veröffentlichen. Allerdings ist nicht klar, wie weit die Fassung für den deutschen Markt entschärft sein wird.
Bei 4players sind jetzt neue Screenshots und ein Video (4,25 MB) der Xbox Version aufgetaucht.

Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2399

Video:
http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=3818

redwolfs Meinung:
Grafisch haut mich das Spiel bis jetzt noch nicht vom Hocker. Der größte Reiz an dem Spiel ist eh die übertriebene Brutalität. Ich gehe davon aus, dass die deutsche Version stark entschärft werden wird. Weshalb echte Fans der Serie sich wohl sowieso die englische Version zulegen werden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default