Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameCube Videos von Mortal Kombat 5


1 Bilder GameCube Videos von Mortal Kombat 5
Zumindest auf dem GameCube sucht man im Moment immer noch einen richtigen Kracher im Genre der Kampfspiele. Einzig allein Bloddy Roar Primal Fury kann in dieser Sparte auf dem GameCube einigermaßen überzeugen, während die Spieler auf der Xbox und auf der Playstation 2 mit Spielen wie Death of Alive 3 oder Tekken 4 recht gut bedient sind. Aber auch ein weiteres Spiel wird um die Gunst der Gamer buhlen. Denn auch Midways brutale Kampfspielserie Mortal Kombat wird in eine neue, und somit fünfte Runde gehen. Dabei wird dieser Titel Mortal Kombat: Deadly Alliance auf allen Next Generation Konsolen, sprich GameCube, Playstation 2 und auch Xbox, sowie dem GameBoy Advance und der Playstation erscheinen. Laut der Quellseite scheint der vorläufige Termin für Europa der 14. Februar zu sein, wobei aber keine Angaben gemacht wurden, für welche Konsolen dieser Releasetermin gelten wird.

Eine Release in Deutschland wird aber eher unwahrscheinlich sein, denn auch dieses Mal wird man mit der roten Farbe auf dem Bildschirm nicht sparen. Denn auch hier wird man nach dem beenden des Kampfes die berühmten Fatalitys anwenden können. Doch auch während dem Spielen wird Blut den Boden tränken, wobei dieses sogar bis zum Kampfende am Boden liegen bleibt. Mortal Kombat 5 stellt nun nach dem missglückten vierten Teil das erste „richtige“ 3D Spiel der Serie dar und wird daher viele neue Elemente ins Spiel bringen, die das Gameplay sichtlich auffrischen sollen. Doch werden Kenner der Serie sich sofort wieder zurecht finden, wenn sie mit bekannten Gesichtern wie Subzero, Shang Tsung, Scorpion oder Kung Lao antreten können, da auch altbekannte Moves die Spieler beglücken werden. Mit vielen Modi, neuen Charakteren und einen aufgefrischten Gameplay könnte das Spiel zu einem Hit werden.

Wie die Quellseite nun berichtete, hat ein Fan der Spielserie auf seiner deutschen Fanseite diverse Videos aus dem Spiel zum Download zur Verfügung gestellt. Dabei stammen die Szenen anscheinend aus der amerikanischen GameCube Version des Spieles, die dieser User selber aufgenommen und konvertiert hat. Insgesamt findet man unter seiner Videorubrik 15 Videofiles, die unterschiedlichste Szenen aus dem Spiel zeigen. Leider liegen die Videos nur in einem RealPlayer Stream vor. Zudem sind die meisten Videos mit 500 Kbyte bis 1 Mbyte recht klein ausgefallen, so dass die Qualität natürlich nicht gerade die Beste ist. Doch wer sich für Mortal Kombat oder Kampfspiele interessiert, sollte sich diese auf jeden Fall mal anschauen. Zum Beispiel kann man sich die Fatalitys einiger Kämpfer anschauen. Scorpion entfernt dabei das Skelett des Gegners, während bei einem anderen dann der Kopf fehlt. Aber auch das äußerst stimmungsvolle Introvideo kann man sich anschauen. Da dieses aber auch etwas länger ist, ist das File mit 4 Mbyte auch etwas größer ausgefallen. Doch sollte man als Fan der Serie dieses Intro gesehen haben. Nicht nur der Sound und die passende Sprachausgabe, welche die Story von Mortal Kombat Deadly Alliance erzählt, können hier begeistern, sondern auch die atemberaubende Grafik. Des weiteren werden auch einige Spielmodi des Spieles gezeigt, wobei man dann erkennt, dass es auch Minispiele wie Bretter durchhauen geben wird. Natürlich dürfen bei einer solchen Sammlung Videos mit kompletten Kampfszenen nicht fehlen.

e_gz_ArticlePage_Default