Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mortal Kombat Advance - Neue Screenshots


1 Bilder Mortal Kombat Advance - Neue Screenshots
Auf einer holländischen Webseite gibt es einige frische Screenshots zu Midways Prügelspiel. Wie die meisten Leute wahrscheinlich schon wissen handelt es sich bei dem Game um den neusten Teil einer erfolgreichen Reihe, deren Anfänge in der Zeit der 16-Bit Konsolen liegen. Offensichtlich werden im Moment sogar zwei Mortal Kombat-Titel für den GBA entwickelt, eine Portierung und ein ganz neues Spiel. Bei Mortal Kombat Advance handelt es sich um die Umsetzung eines älteren Teils.
Auch diesmal sollen wieder die motivierenden Worte "Finish Him!" aus den Lautsprechern hallen. Genauere Infos zu den Spielmodi und so weiter werden diesmal leider nicht gegeben. Die neuen Screenshots zeigen verschiedene Kämpfer beim Ausführen von interessanten Spezialattacken. Erscheinen soll das Prügelgame am 22.Februar 2002.

Ceilans Meinung:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie gefällt mir das Spiel nicht. Die Attacken sehen zwar recht lustig aus (vor allem der Schneemann ist witzig), aber das Ganze (Kämpfer, Hintergründe usw.) passt nicht so richtig zusammen. Außerdem sind die (eigentlich hübschen) Hintergrundgrafiken so blass. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild davon.

Quelle: www.gamecom.nl

e_gz_ArticlePage_Default