Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mortal Kombat Advance - Neue Artworks


1 Bilder Mortal Kombat Advance - Neue Artworks
Zum neusten Teil der Prügelgame-Serie, die schon zu 16 Bit-Zeiten begann, gibt es ein paar neue Bilder zu betrachten. Es handelt sich dabei um Artworks zu allen 27 spielbaren Charakteren. Leider gibt es keine Beschreibungen zu den einzelnen Figuren und ihren Besonderheiten zu lesen. Mortal Kombat wird am 22. Februar erscheinen und es wird offensichtlich das erste von zwei Games der Reihe für den GBA sein. Während Mortal Kombat Advance die Umsetzung eines älteren Spiels ist, wird das nächste Game (über das sonst noch nichts bekannt ist) ein vollständig neues Exemplar werden. Wer mit den Artworks allein nicht zufrieden ist, der findet unter folgendem Link einige schon bekannte Screenshots mit Kampfszenen:
www.gamecom.nl/news.php?id=359

Ceilans Meinung:
Also wenn ich ehrlich bin muss ich sagen: Pfui, sind die hässlich :) Die Charaktere gefallen mir überhaupt nicht. Vor allem wenn man bedenkt, wie cool die Figuren bei anderen Prügelgames aussehen. Aber das ist halt auch Geschmackssache. Und mir gefällt die Optik von Mortal Kombat Advance generell nicht besonders gut. Andere Leute finden die Screenshots vielversprechend, aber ich finde z.B. Tekken Advance deutlich schöner.

Quelle: www.ultimategamez.com

e_gz_ArticlePage_Default