Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn im Gamezone-Test


1 Bilder Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn im Gamezone-Test
Tja, was soll man da noch groß beschreiben? Moorhuhn Teil 3. Grafisch und Sound sind wie gewohnt, beim Spiel kommt jetzt allerdings wesentlich mehr Abwechslung auf, da man durch abschießen der Blumen diverse Extras erhält. Allerdings sind diese nicht immer Positiv, also Vorsicht! Auch der alte Trick mit beiden Maustasten gleichzeitig zu schießen ist ausgehebelt, da nachladen 5 Punkte kostet. Ein sehr schönes Feature ist die Online-Highscore-Liste.

Fazit: Wer immer noch nicht genug vom Moorhuhn-Kult hat kann bedenkenlos zugreifen. Wer dem Federfieh noch nie besonders viel abgewinnen konnte wird mit dieser Version auch nicht glücklicher sein.

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn (PC)
  • Singleplayer
  • 6 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default