Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn: Schrott hoch drei!!!!!! - Leser-Test von Stinky-Face


1 Bilder Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn: Schrott hoch drei!!!!!! - Leser-Test von Stinky-Face
Moorhuhn, nichts erschreckt mich mehr als Moorhuhn! Und ich verstehe nicht wieso so viele Menschen diesen Schrott mögen und sogar gerne spielen! Die meisten wollen damit nur deuten "Ich bin ein Gamer und habe Ahnung, gehöre ich zu euch?" , obwohl sie es nicht sind! Der erste Teil war ja noch innovativ, sowas wie Moorhühner abknallen gabs noch nie! Der Zweite Teil floppte ja an dem langweiligen Level sowie keine verbesserte Optik und der dritte ist immer noch ungeschlagen, denn hier wurde alles schlecht gemacht! Vorallem die Anzahl der Levels ist schier unglaublich, wie in den anderen Teilen ein ganzes Level! RESPECKT! Die Grafik könnt ihr ja weiter unten lesen, es ist mir schon peinlich genug über sowas zu schreiben, aber ich mag es gegen sowas schlechtes zu berichten! Der Sound ist echt klasse, siehe weiter unten! Und die neuen Ideen übertrumpfen alles, ein dummer Jäger auf einem Berg der dir die Hühner abknallt, genial! Falsche Moorhühner die identisch aussehen, perfeckt, und wie identisch! Auf dem Wasser sind genial animierte Fisch, die man sogar anschießen kann! Und ein Frosch den man trifft, aber trotzdem keine Punkte bekommt, diese bekommt man nur mit einer verbesserten Munition! Super!!!!! Und für die, die kein Internet haben, die dürfen es sich sogar kaufen für ungeheuer viel Geld!!!!!! Was für ein Service! Dieses Spiel ist echt in der Kategorie: SPIELE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT!

Grafik: 1 Punkt

Ungeheuer! Schlecht animierte Dumpfhühner flattern über einem billig gemalten Hintergrund! Und das alles auf einmal! Unglaublich! Und das Anfangsbild wurde mit viel liebe ausgearbeitet! Habe ich noch erwähnt, das auf älteren PC's sogar die Ladezeiten schön lange sind! TOP! Auf neuen ist trotzdem noch zu lang!

Sound: 2 Punkte!

Das Beste am Spiel! Eine dunpfe und nervende Anfangsmelodie leitet zu einer Stille im Spiel ein! Die Soundeffekte wurden toll aus dem ersten Teil übernommen und es wurden vielleicht sogar mal 2 oder 3 hinzugefügt!

Bedienung: 1 Punkt!

Wie einfallsreich , man braucht nur die Maus und ab und zu mal die Tastatur! Das kann jeder und dafür gibt wegen einfallsreichtum 1 Punkt!

Dauerspaß: 1 Punkt

Weil man ein oder zweimal dransitzt ist das Spiel für den Preis von 0-15 Euro seinen Punkt werd!


Fazit:

Weils kostenlos ist, kann sichs mal jemand runterladen, ABER SELBST DIE INTERNETKOSTEN IST ES NICHT WERT!!!!

Noch was, was ich loswerden will, der Preis für das Spiel auf CD ist eine Frechheit, oder das Pack mit Moorhuhn eins und zwei mit einem Dart Spiel und einem Plüschmorhuhn für 40 EURO ist doch wohl unglaublich! Das ist eine miese Geldmacherrei und ich EMPFEHLE JEDEM DERS BRAUCHT, DIESES SPIEL AUS DEM INTERNET ZU LADEN!

Negative Aspekte:
Fangen wir mal an, Grafik, Sound, Dauerspaß, Spielzeit von ca. 5 Minuten, ohne Internet kostet es sogar was, einfach ALLES!!!

Positive Aspekte:
warte mal, ich habs gleich, ähmmm, also, ja, nein, ICH FIND NIX!

Infos zur Spielzeit:
Stinky-Face hat sich 0-1 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Stinky-Face
  • 1.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 6.0/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 1/10
    Steuerung: 1/10
    Sound: 2/10
    Atmosphäre: 0/10
e_gz_ArticlePage_Default