Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn: Langeweile hat einen Namen! - Leser-Test von [USK]Otsego


1 Bilder Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn: Langeweile hat einen Namen! - Leser-Test von [USK]Otsego
Achtung! Hier kommt [USK]Otsego's Review:
Also ich fand die ersten beiden teile bedeutend besser denn das Spiel hat einfach seinen Charm verloren.
Beim dritten Teil ist alles viel zu konfus geworden um dabei noch Spass zu haben. Beim ersten und zweiten konnte man einfach schön drauf losballern aber beim dritten teil bringt es einem nix mehr einfach "nur" Hünner abzuschiessen, da man damit mit sicherheit keinen Highscore ereicht.

Grafik: Wie nicht anders gewohnt ist die Grafik des Spiels einfach nur lausig. Aber das ist ja auch in Ordnung denn das Spiel soll ja nur die zeit vertreiben und kein aufwendiges Game sein.

Sound: Naja der Sound ist genau so schlecht wie die Grafik aber im Primnziep gilt das gleiche. Das SPiel istja nur dazu da einenfür eine halbe St. oder so zu beschäftigen. Da legt man nicht so grossen wert auf den Sound. Obwohl ich den Sound wirklich grausam finde.

Bedienung: Es wird mit Maus und denPfeiltastengesteuert.Wobeiman von denPfeiltastennur die <-- und die --> Taste gebrauchen kann. Mit der Maus wird das Fadenkreuz bewegt und sowohl geschossen ( Linke Maustaste) als auch nachgeladen (rechte Maustaste).

Gameplay: Hierzu gibt es nicht viel zu sagen man muss halt die Hühner abballern und bekommt dafür Punkte wer am meisten Punkte hat der ist halt gut.Entweder es gefällt einem diese Art von platten Pausen Spielen oder nicht. Wenn nicht dann kann ich auch von Moorhuhn 3 nur abraten. Mir hat es jedenfals nur sehr wenig Spass gebracht und alle die ich kenne die dieses Spiel spielen bevorzugen den zweiten Teil, der wie ich finde auch besser ist.

Mein Fazit: Mit diesen billigen Spielen kommt man nicht weit zu anfangs war es ja noch ganz witzig aber das hat nicht lange angehalte. Nun sind diese Spiele einfach nur noch schlecht und ich denke, man kann mit Recht sagen das sich Phenomedia selbst ins Fleisch geschnitten hat mit dem drittenTeil des Moorhuhns.
Also Info für alle ihr könnt die Games unter www.phenomedia.de downloaden. Das ganze ist kostelos und selbst verständlich legal.

Negative Aspekte:
Einfach nur mörder langweilig und schlecht gemacht.

Positive Aspekte:
nix

Infos zur Spielzeit:
[USK]Otsego hat sich 0-1 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    [USK]Otsego
  • 2.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 6.0/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 2/10
    Steuerung: 3/10
    Sound: 2/10
    Atmosphäre: 2/10
e_gz_ArticlePage_Default