Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Massig neue Infos & Screenshots zu Monster Jam (GC)


1 Bilder Massig neue Infos & Screenshots zu Monster Jam (GC)
Bekanntlich wird Ubisoft für die Playstation 2 und auch dem GameBoy Advance ein Monster Jam Spiel veröffentlichen. Während die GBA Version schon demnächst in den Händlerregalen stehen sollte (Laut den Angaben auf der Ubisoft Homepage schon seit dem 26.09), müssen sich die Playstation 2 Besitzer noch bis in den November hinein gedulden. Dann dürfen auch sie sich hinter das Steuer eines Monster Trucks setzen. Dies sind riesige Trucks mit mega großen Rädern, die alles Plattwalzen können, was ihnen im Weg liegt. Die Wrestlingfans werden solche Autos kennen, können doch einige Wrestler ein solches Auto ihr eigen nennen. Ubisoft hat sich für ihr Spiel eine Lizenz der USHRA (The United States Hot Rod Association) geholt, die zwanzig Originalkarren wie Grave Digger, Bulldozer, Gungslinger, Predator, Wild Thang, Spiderman, and Wolverine beinhaltet. In acht verschiedenen Arenen und zwei Spielmodi gilt es dann diese Monster zu steuern und diverse Stunts auszuführen.

Doch nicht nur die GBA und Playstation 2 Besitzer können sich auf diese Umsetzung freuen, denn auch der GameCube soll nicht vernachlässigt werden. Auch hier wird es dieses Spiel geben, nur scheint es noch keine offiziellen Angaben darüber zu geben. Zumindest konnte ich auf der Homepage von Ubisoft noch keine Vermerke zum GameCube Spiel finden. Demnach steht auch noch keine Release fest. Man kann bei diesem Port davon ausgehen, dass zumindest inhaltlich alles aus der PS2 Version gegeben sein wird. Ob es dann dennoch einige Veränderungen geben wird, ist leider noch nicht bekannt.
Trotz den wenigen Infos, hat man nun aber sehr viele neue Screenshots veröffentlicht, die alle aus der GameCube Fassung stammen sollen. Insgesamt könnt ihr euch sage und schreibe 63 Bilder zum Spiel auf der unten angegebenen Quellseite anschauen. Diverse Monster-Trucks kann man sich so schon mal aus der Nähe anschauen. Auffallend sind dabei die vielen Details, die man auf den Autos sieht. So zieren diese diverse Aufkleber und Logos, wie es auch in der Realität der Fall ist. Aber auch die verschiedenen Strecken zeigen zum einen eine große Vielfalt, zum anderen aber auch Detailreichtum. Bäume säumen die Pfade sowie kleine Büsche, man erkennt sehr schöne Texturen in den Mauern, die mit Schriftzeichen versehen wurden, Steine und Staubkerne fliegen durch die Gegend und gar die Einzelteile der teueren Autos. Als Fan der Autos und evtl. interessierten Gamer des Spieles sollte man sich die Bilder auf keinen Fall entgehen lassen.

perfect007s Meinung:
Viel habe ich über das Spiel für den GameCube noch nicht gehört, daher wundert es mich auch nicht, dass ich auf der offiziellen Seite vom Hersteller Ubisoft ( http://www.ubisoft.de ) unter GameCube noch nichts darüber gefunden habe. Die Angaben über das Gameplay, die ich oben gemacht habe, stammen von der Playstation 2 Version, die aber für die GameCube Fassung gelten sollten. Denn ich hab in meiner Suche nach Infos zum Spiel in einige News gelesen, dass es eine direkte Konvertierung des Spieles sein wird. Nunja, grafisch sieht die GameCube Fassung nun wirklich nicht schlecht aus. Sehr viele Details und hochdetaillierte Texturen zeigen schon jetzt die Power des GameCube und was man daraus machen kann. Ob das Gameplay aber was taugt, muss man noch abwarten.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default