Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mobile Forces erreicht Goldstatus


1 Bilder Mobile Forces erreicht Goldstatus
Der auf der neuen Unreal-engine basierende Teamshooter, dessen Demo grade erschienen ist, Mobile Forces hat den Goldstatus erreicht. Das Spiel soll Ende Mai in Europa in den Läden stehen. Die Amerikaner müssen noch ein wenig länger auf das Speil warten, Publisher Majesco hat noch kein Datum bekanntgegeben. Mobile Forces wird realisttsche Waffen und Fahrzeuge und eine gute Physikengine beinhalten

mcks Meinung:
Normalerweise müssen ja die Europäer auf die Spiele warten, diesmal wurde der Speiß umgedreht. Mobile Forces hat eine super Grafik und man konnte sich schon in der Demo vom Gameplay überzeugen. Ich denke das könnte gut ein Hit werden.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default