Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mobile Forces - Demo


1 Bilder Mobile Forces - Demo
In letzter Zeit wurde zum Ego-Shooter Mobile Forces eine Demo angekündigt. Diese sollte in den letzten Tagen erscheinen, doch sie verspätete sich. Nun ist es endlich soweit und ihr könnt euch die neue, langersehnte Demo runterladen.
Die Demo ist fast 74 MB groß, das heißt für viele, die kein DSL oder vergleichbares haben: Warten auf die neuen PC-Magazine, bei denen die Demo dann wohl auf der Heft-CD zu finden sein wird.
Neu sein werden besser ausbalanzierte Waffen, ein besserer Netzwerkcode und andere kleinere Modifikationen.
Mobile Forces wird von Rage Software entwickelt und benutzt die brandneue Unreal-Engine, was eine tolle Grafik verspricht. Mobile Forces ist auf Online- und Netzwerkschlachten ausgelegt und soll besonderen Wert auf Teamplay legen.
Wer testen will, ob Mobile Forces wirklich das hält, was es verspricht, könnt ihr testen, indem ihr die z.B. hier =>
http://www.3dgamers.com/news/more/1021037132/
downloadet.

Psycho-Freaks Meinung:
Ich habe mir die Demo gerade runtergeladen und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Die Grafik ist klasse, das Game macht Fun.
Alle Action-Fans sollten auf jeden Fall die Möglichkeit nutzen, das Spiel zu testen, wenn diese gegeben ist (bzw. ihr die passende Internetverbindung besitzt)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default