Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Mobile Forces erschienen


1 Bilder Demo zu Mobile Forces erschienen
Rage Software haben mit Mobile Forces einen heissen Mix aus FPS und Fahrzeug-Rennen im Feuer. Für einen reibungslosen Ablauf sorgt die Unreal-Engine, und die ersten Screenshots sahen schon ganz vielversprechend aus.
Bevor das Spiel im Mai erscheint bzw. erscheinen soll, hat man bereits jetzt die Möglichkeiten, den Level HomeLan Fed zu testen.
Die Demo ist 42 MB groß und kann unter
http://www.homelanfed.com/downloads/mobileforces.php
heruntergeladen werden.

Theos Meinung:
Das Spiel klingt recht nett, ich werde mir die Demo mal anschauen, auch wenn sie von der Größe her schon an der oberen Schmerzgrenze ist. Hoffentlich macht mein alter PC mir keinen Strich durch die Rechnung.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default