Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu "Mistmare" angekündigt


1 Bilder Demo zu
Anfang Oktober wurde der Termin zur Veröffentlichung des 3D-Actionrollenspiels für den PC auf Februar des kommenden Jahres verschoben. Begründet wurde diese Entscheidung mit der Vorbeugung von eventuellen Fehlern bzw. den nötigen Feinschliff zum Titel. Solange brauchen künftige Mönche, namens Isidor, allerdings nicht warten. Denn die Entwickler Arxel Tribe kündigten für Anfang Dezember eine spielbare Probeversion zu "Mistmare" an. Der Umfang der Testversion ist allerdings nicht bekannt.
Weitest gehend sicher ist allerdings die Story, wobei das Spiel in einem etwas anderen als den uns bekannten Europa im Jahre 1996 jenseits von industrieller Revolution, Handys oder Autos handelt. Als oben genannter Mönch jagt ihr durch Europa um einen Mörder und Antichrist das Leben schwer zu machen. Ein seltsamen magischer Nebel verleiht dem Game die nötige Atmosphäre.

Die offizielle Website zum Titel beinhaltet ausführliche Informationen, welche von den Systemvoraussetzungen über die Features und Screenshots reichen. Recht beeindruckend ist auch eine abrufbare Flash-Animation, welche einen Drachen? zeigt. Eine Galerie mit Monster und den Charakteren rundet die Website ab.

offizielle Website: http://mistmare.arxeltribe.com/about/

photographikers Meinung:
Wer es noch nicht weiß, ich mag keine Rollenspiele - zumindest nicht diese ;o) Allerdings ist die Galerie sehr aussagekräftig, die Artworks und Screenshots sprechen für sich.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default