Login
Passwort vergessen?
Registrieren

3 neue Movies zu Mistmare


1 Bilder 3 neue Movies zu Mistmare
Arxel Tribe, der Publisher des sehr ambitionierten Action-Rollenspiels "Mistmare" hat auf der offiziellen Webiste des Spiels 3 kleine, aber feine Videos vom Morrowind-Konkurrenten veröffentlicht. Die jeweils rund 10 Sekunden kleinen Videos sind im Quicktime-Format und wirklich sehenswert. In den Filmen ist neben einem grafisch wirklich beeindruckenden Zaubersrpruch auch euer Held in einigen Kampfposen dargestellt. Downloaden könnt ihr euch die 3 Filme, wenn ihr der Quelle folgt.

Erst kürzlich hat Mistmare beschlossen, den vermeindlichen Morrowind-Konkurrenten erst im Februar 2003 zu veröffentlichen, da sie einfach noch mehr Zeit brauchen, um dem Spiel den letzten feinschliff zu verpassen. Ob man sich darüber freuen oder ärgern soll, ist jedem selbst überlassen, sicher ist aber, dass esdem Action-Rollenspiel nur zur Gute kommen wird. Das Spiel soll lediglich auf dem PC, nicht auf einer der 3 Next Generation-Konsolen erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
Hehe, die Videos sehen ja wirklich klasse aus, vor allem die Effekte sind super. Hoffentlich kann das Gameplay mit Morrowind mithalten - dann könnte es ein wirklich großer Hit werden!

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default