Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MI - Operation Surma angekündigt


1 Bilder MI - Operation Surma angekündigt
Während sich bei Infogrames noch ein Spiel zum dritten Kinofilm von Mission Impossible in der Entwicklung befindet, welches im Winter für mehrere Plattformen veröffentlicht werden soll, wurde jetzt ein weiteres Spiel mit Mission Impossible Lizenz angekündigt. Mission Impossible - Operation Surma wird von Paradigm Entertainment entwickelt, welche für Terminator - Dawn of Fate verantworlich waren. Wahrscheinlich wird die Handlung nicht mit dem neuen Kinofilm in Verbindung stehen. Das Spiel soll über zwölf spannende Missionen beinhalten. Natürlich werden diverse spezielle Gimmicks zur Verfügung stehen, wie man es aus der Serie und den Kino Filmen gewohnt ist. Es gibt sogar schon einige Screenshots.

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3269&TYPE=

redwolfs Meinung:
Das Playstation 1 Spiel zu Mission Impossible fand ich damals sehr gelungen. Allerdings bin ich bei diesem Spiel eher skeptisch. Die Entwickler bewiesen mit Terminator - Dawn of Fate jedenfalls kein großes Talent. Auf jeden Fall sehen die ersten Videos grauenhaft aus. Ob sie mit MI - Operation Surma etas besseres zustande bekommen, bleibt abzuwarten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default