Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Minority Report- Video


1 Bilder Minority Report- Video
Ab morgen ist es bei uns in Deutschland so weit und Minority Report kommt in unsere Kinos, der Film war schon Amerika sehr erfolgreich und auch hier wird der Fil in den obersten Chartsrängen erwartet.
Der Regisseur des Films ist der sehr bekannte und erfolgreiche Steven Spielberg und auch der Hauptdarsteller ist kein Unbekannter, Tom Cruise.
Der Film handelt davon, dass im Jahre 2054 die Polizei in Washington Verbrechen sehen kann bevor sie geschehen, so ist die Verbrechensrate auf 0% gesunken. Doch das System isr sehr umstritten. Eines Tages steht auch John Anderton (Tom Cruise) auf der Fahndungsliste und soll angeblich einen Menschen töten den er nicht einmal kennt.
Bald erscheint das Spiel auch auf der PlayStation 2, der XBox, dem GameCube und dem GamBoy Advance.
Die Spiel werden, wie der Film auch, sehr futuristisch. Bei den Spielen soll es sich um Third-Person Action-Adventure drehen, die sich sehr an den Film halten werden.
es gibt jetzt ein erstes Movie zum Spiel zu sehen, es zeigt bewegte Bilder aus einer der Konsolen-Versionen.
Das Movie ist 9,7 Mb groß und ist ungefähr 1,30 Mintuen lang.

Link zum Movie:
http://download.worthplaying.com/files/mr_fall_02.zip

Dansks Meinung:
Was ich bis jetzt über den Film gehört hab ist das nicht so meine Richtund, die ich mag. Ich glaub auch das die Spiele mich nicht sehr interessieren werden, aber ich denke auch ohne mich werden sie reißenden Absatz finden.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default