Login
Passwort vergessen?
Registrieren

4 neue Bilder zu Mike Tyson Heavyweight Boxing


1 Bilder 4 neue Bilder zu Mike Tyson Heavyweight Boxing
Codemasters Boxspiel Mike Tyson Heavyweight Boxing, das sowohl für die Playstation 2 als auch die Xbox erscheinen wird, sieht schon ganz nett aus. Von der PS 2-Version gibt es jetzt 4 neue Screenshots.
Man hat die Wahl zwischen 14 Profi-Boxern wie Mike Tyson (natürlich :-) ), Larry Holmes, Tim Witherspoon, Paolo Vidoz, David Tua, Audley Harrison und natürlich Mike Tyson.
Es gibt eine Besonderheit beim Spiel: die sogenannten "Facial Expressions", d.h. die Boxer verziehen ihr Gesicht nach Schlägen.
Im April 2002 kommt es zu uns nach Europa.

Theos Meinung:
Mike Tyson ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingsboxer, aber die Bilder sehen schon ganz nett aus. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall für meine PS2 anschauen, wenn das Gameplay stimmt, könnte es interessantes Spiel werden.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default