Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Might & Magic 9 im März 2002


1 Bilder Might & Magic 9 im März 2002
Die sehr populäre Rollenspielserie Might & Magic vergraulte Fans in den letzten erschienenen Teilen mit alter Grafik und wenig Neuerungen. Die Kritik der Fans hat sich 3DO Europe wohl zu Herzen genommen, denn der 9. Teil der Serie soll erst im März 2002 erscheinen. Die Grafik ist runderneuert, da die Lithtech Engine verwendet wird die auch schon in Monolith Anwendung fand. Dazu ist das Unterhaltungssystem komplett neu und 23 neue Skills warten darauf trainiert und gesteigert zu werden.

Crams Meinung:
Insgesamt scheinen die Entwickler wirklich etwas zu ändern, dass könnte der Serie auch gut tun. Denn die letzten Teile waren wirklich pure Geldabzocke, was man bei der Hintergrundgeschichte und den vorher so erfolgreichen Teiler der Rollenspielserie wirklich nicht erwartet hätte.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default