Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Midway bringt Arcade-Collection für den GBA


1 Bilder Midway bringt Arcade-Collection für den GBA
Auch für Nintendos Game Boy Advance wird es eine Umsetzung von Midways Reihe "Greatest Arcade Hits" geben.
Die Konvertierung erfolgt bei "Pocket Studios". Auf dem Modul werden die vier Klassiker Defender, Joust, Sinistar und Robotron enthalten sein. Man will damit versuchen, auch das jüngere GBA-Publikum von den Qualitäten der alten Hits zu überzeugen. Erscheinen soll die Umsetzung Weihnachten diesen Jahres.

Ceilans Meinung:
Na ja, die Spiele habe ich schon auf diversen Systemen, unter anderem dem Super Nintendo, gespielt. Ich muss zugeben, dass mich die alten Kamellen aber ziemlich schnell total gelangweilt haben. Nostalgiker dürften sich aber freuen.

Quelle: www.eagb.net

e_gz_ArticlePage_Default