Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Midway: Gauntlet und NHL Hitz für den GBA


1 Bilder Midway: Gauntlet und NHL Hitz für den GBA
Midway kündigte in seinem Quartalsreport zwei neue Spiele für den GameBoy Advance an und nannte neue Releasedates zu einigen bereits bekannten Spielen für den amerikanischen Markt.
Bei der ersten Ankündigung handelt es sich um Gauntlet: Dark Legacy. Der neuste Teil der aus den 80ern stammenden Arcade-Serie, welche besonders für ihren 4-Spieler-Modus bekannt ist, wird gegen Ende des Jahres erscheinen. Beim anderen neuen Titel handelt es sich um NHL Hitz 20-03 vom Entwickler Blackbox. Das Spiel aus der beliebten Konsolenreihe soll auch Ende diesen Jahres erscheinen.
Weiterhin nannte Midway die Erscheinungsdaten folgender GBA-Spiele: Spy Hunter kommt im Mai, NFL Blitz 20-03 im September. Justice League und Mortal Kombat: Deadly Alliance sollen beide im Sommer in der amerikanischen Ferienzeit erscheinen.

GameSpys Meinung:
Während mich NHL Hitz relativ kalt lässt, interessiert mich Gauntlet schon mehr. Besonders der 4-Spieler-Modus der Gauntlet-Serie soll ja Spaß machen. Wer weiß, vielleicht macht Midway ja auch eine Umsetzung der alten Automaten-Klassiker. Außerdem finde ich noch Mortal Kombat: Deadly Alliance interessant. Gerade weil die Version von Mortal Kombat Advance ja nicht gerade der Hammer gewesen sein sollte, könnte dieser Teil hier trumpfen. Aber vor der E3 werden wir wohl sowieso nichts mehr von den Titeln hören.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges