Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu "Midtown Madness 3"


1 Bilder Neue Screens zu
"Nur Fliegen ist schöner" - betrachten wir die neuen XBox-Screenshots zu "Midtown Madness 3", sollten wir uns an die Insassen des Busses oder eben die der Corvette wenden, ob denn an dem Sprichwort etwas wahres dran ist. "Alles nur ein virtuelles Spiel" würden die wohl jetzt sagen, während die Blechteile am Fuße des Eifelturms in Paris entlang fliegen. Recht auffällig sind bei den Fahrzeugen die scharfen Kanten - welche auf Standbildern besonders negativ wirken. Sicher werden die Macher "Digital Illusions" an selbigen etwas feilen.
Der Titel wurde für das zweite Quartal des kommenden Jahres angekündigt. Genügend Zeit also - um einerseits die Grafik zu verbessern und andererseits für uns ein paar InGame-Trailer zu produzieren.
Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=6d322c2a17fd1a03c160282090f007e8&ID=&gameid=2619&setid=3673
Offizielle Website: http://www.xbox.com/midtownmadness3/

photographikers Meinung:
Die erwähnten Trailer sind natürlich nur ein Wunsch. Dennoch würden sich viele Fans diesem sicher anschließen wollen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default