Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Bilder zu Midtown Madness 3


1 Bilder Infos und Bilder zu Midtown Madness 3
Heute morgen sind im Internet erste Bilder zum kommenden Xbox-Spiel Midtown Madness aufgetaucht. Auf den 3 Screenshots kann man sehr schön sehen, mit wie viel Liebe zum Detail die Entwickler von "Ellusion Studios" die Autos modellieren, sie sehen wirklich klasse aus. Das Spiel erinnert zwar ein wenig an das erst kürzlich auf der Playstation 2 erschienene Burnout 2: Point of Impact, Midtown Madness sieht aber jetzt schon großartig aus.

Zudem wurden einige, interessante Infos zu dem Spiel veröffentlicht. Diesmal werden Washington D.C. und Paris die Orte des geschehens sein, und ein Onlinemodus via Xbox Live ist schon fest eingeplant. Mit Xbox Live wird man dann vorraussichtlich nicht nur Midtown Madness 3 gegen Zocker weltweit spielen können, sondern sich auch noch neue Level und Auto downloaden können, um so seinen Fuhrpark von 30 Autos aus dem Spiel noch zu vergrößern. Außerdem wird man mit bis zu 4 Spielern im Spliscreen-Modus antreten können.

Das Nacholger der sehr beliebten Rennspielserie Midtown Madness vom PC, in der es darum geht, Checkpointrennen durch riesige Städte zu gewinnen, soll im 2. Quartal 2003 auf der Xbox erscheinen. Eine veröffentlichung auf der Playstation 2 und dem Nintendo Gamecube ist nahezu ausgeschlossen, da Microsoft der Publisher des Spiels ist.

Eye Carambas Meinung:
Die Screenshots gefallen mir sehr gut, undauch die Neuigkeiten hören sich gut an. Vor allem über Xbox Live zu zocken, könnte sehr interessant werden...

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default