Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Midnight Nowhere - Erste Infos und Screenshots


1 Bilder Midnight Nowhere - Erste Infos und Screenshots
Abgesehen von "March: Offworld Recon" hat der Moskauer Publisher Buka Entertainment gerade noch ein weiteres PC-Spiel angekündigt. Midnight Nowhere ist ein Survival Horror-Game, welches von Saturn + entwickelt wird. Es ist in einer Stadt angesiedelt, in der ein scheinbar unbesiegbarer Krimineller immer wieder Menschen auf schreckliche Art und Weise umbringt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Mannes, der plötzlich in einem Leichenschauhaus aufwacht. Das Dumme ist, dass er sich an nichts erinnern kann. Er weiß weder wie er dort hingekommen ist noch warum er sich dort aufhält und zu allem Übel weiß er noch nicht einmal wer er eigentlich selbst ist. Auf der Suche nach den Antworten auf all diese Fragen durchquert man mehr als 60 detaillierte 3D-Umgebungen, führt Gespräche mit wichtigen Charakteren und löst Rätsel um schließlich sämtliche Puzzleteile zusammenzufügen. In Russland soll Midnight Nowhere am Ende des Jahres erscheinen, aber für die USA oder Mitteleuropa wurden noch keine Releasetermine genannt, bzw. wohl auch noch keine Publisher gefunden. Auf sieben passenden Screenshots sind einige der gruseligen Umgebungen aus dem Spiel zu sehen:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,548927,00.html

Ceilans Meinung:
Der Beschrebung nach zu urteilen ist Midnight Nowhere eher ein normales Adventure ohne viel Survival-Horror (wenn man jetzt mal von der Leichenhaus-Thematik absieht), aber vielleicht liegt das auch daran dass bis jetzt so wenige Details bekannt wurden. Die Screenshots sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus, vor allem was die Hintergründe angeht. Denn die wirken überraschend realistisch. Die Figuren können da nicht ganz mithalten, aber ansonsten kann man sich nicht über die Optik beklagen. Vielleicht findet das Spiel ja doch noch den Weg zu uns und möglicherweise ist es gar nicht so übel.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default