Login
Passwort vergessen?
Registrieren

USA-Releasetermin für Midnight Club 2 bekannt


1 Bilder USA-Releasetermin für Midnight Club 2 bekannt
Dass sich Midnight Club Street Racing als Launchtitel der Playstation 2 hierzulande heraukristalisieren, war wohl eher eine Überraschung als ein verdienter Erfolg. Zwar hatte das Spiel vom Gameplay her seine Reize, der Funke konnte aber nie so richtig überspringen.

Mit Midnight Club Street Racing 2 hat Take 2 (unter anderem GTA III und GTA Vice City) einen echten Top-Hit am Start. Nicht nur, dass die Grafik unglaublich schön ist, auch das Spielkonzept scheitn wirklich großartig zu werden. Jetzt hat Rockstar Games (Publisher des Spiels in den USA) einen Releasetermin zu ihrenm sehr ambitionierten Titel bekanntgegeben. So soll das Spiel am 11. Februar in den USA erscheinen, in Europa soll das Spiel laut dem Entwickler bereits im 1. Quartal 2003 erscheinen - dies wäre wirklich sehr wünschenswert. Zudem befindet sich auch eine PC-Version und eine Xbox-Umsetzung in Planung, welche einige Monate nach dem Release de Spiels auch erscheinen sollen.

Eye Carambas Meinung:
Wow, das ist ja wirklich super! Ich finde es echt klasse, dass deas Spiel in europa fast zeitgleich wie in den USA erscheinen wird. Hoffentlich kannd er Termin gehalten werden...

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default