Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 - Midnight Club 2 angekündigt


1 Bilder PS2 - Midnight Club 2 angekündigt
Rockstar Games, bekannt vor allem für die Grand Theft Auto-Serie und State of Emergency, hatte auf der Playstation neben GTA 3 und State Of Emergency auch mit Midnight Club: Street Racing Erfolg. Dieser ist kein normaler Racer wie Gran Turismo oder Ridge Racer, sondern ein, für Rockstar Games schon typisch, ein Rennspiel in denen illegale Straßenrennen in London und New York abgehalten werden. Jetzt hat Rockstar Games den Nachfolger für die Playstation 2 angekündigt. Dieser soll neue Städte, durchgestylte Charaktere sowie vieler neuer Features enthalten. Wann der Nachfolger denn erscheinen solle, das hat Rockstar Games nicht bekannt gegeben, aber an dem Spiel soll schon gewerkelt werden. Man nimmt an, dass auf der E3 einiges zum Spiel verraten wird.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe den Vorgänger noch nicht gespielt, hört sich aber auch schon vielversprechend und vor allem abwechslungsreich an. Es ist ja auf Dauer langweilig immer solche Spiele wie Gran Turismo oder Ridge Racer zu spielen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default