Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erster Trailer zu Midnight Club 2


1 Bilder Erster Trailer zu Midnight Club 2
Midnight Club: Street Racing verkaufte sich in den Anfangstagen der Playstation 2 sehr gut. Das lag aber wohl eher an der mangelden Konkurrenz als an der Qualität des Spiels. Grafisch wurde nicht sehr viel ausser ein paar (übertriebenen) Lackspiegelngen geboten und auch das Gameplay war sehr eintönig und abwechlungsarm. Wie man es von Rockstar Games gewohnt ist, bot das Spiel keine realistischen Autorennen, sondern illegale Strassenrennen. Diese Rennen fanden ausschliesslich nachts statt. Jetzt gibt es einen ersten Trailer des Nachfolgers. Grafisch macht der zweite Teil einen recht guten Eindruck. Im Trailer ist sogar ein Motorrad zu sehen. Zudem werden Szenen aus Los Angeles, Paris und Tokio präsentiert. Da die Entwickler mittlerweile über genügend Erfahrung mit der Playstation 2 verfügen und nicht unter Zeitdruck stehen, kann man davvon ausgehen, dass das Spiel den Vorgänger bei weitem übertrifft.

Trailer:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=3927

redwolfs Meinung:
Mit dem zweiten Teil könnte Rockstar Games uns einen wirklich guten Arcade Racer bescheren. Der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus. Ich hoffe, man wird das gezeigte Motorad auch wirklich fahren können.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default