Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deutsche Website zu "Midnight Club 2"


1 Bilder Deutsche Website zu
Eine neue Definition bezüglich des Gameplay von Straßenrennen verspricht Rockstar mit dem Titel "Midnight Club 2". Zu eben diesem Spiel wurde jetzt eine deutsche Website online gestellt - und diese hat es in sich. Neben grundlegenden Informationen zum künftigen PlayStation2-Titel, welcher nach eigenen Angaben im Winter des kommenden Jahres erscheinen soll, gibt es optisches Informationsmaterial satt. Voraussetzung ist allerdings das Flash-PlugIn für euern Browser. Unter "Los Angeles" findet ihr die verfügbaren Fahrzeuge - welche wiederum spezielle Filme und Screenshots freigeben. Unter "Basis-Info" lässt sich sogar der Beispielwagen per Maus oder auch automatisch drehen. Auf Wunsch wird dieser auch als Drahtgittermodel angezeigt. Nach dem selben Prinzip sind die Daten der Herausforderer abrufbar und vieles mehr. Zum Abschluss möchte ich noch die zoombare Karte erwähnen ...
Website zum Titel: http://www.midnightclub2.de/

photographikers Meinung:
Edel, edel, edel - wie man das von Rockstar gewohnt ist. Die Website ist ein wahres Feuerwerk - wenn selbige auch noch nicht vollständig - aber gut ist.

Quelle: www.take2.de

e_gz_ArticlePage_Default